1
Vertragspartner
Ihre Vertrags- und Rechnungsanschrift

Achtung!
Alle Rechnungen und Vertragsunterlagen zu Ihrem BdB at work Mietvertrag werden von uns ausschließlich per E-Mail an diese Vertrags-E-Mailadresse gesendet. Stellen Sie unbedingt sicher, dass Sie von uns auf dieser Adresse E-Mails empfangen können und informieren Sie uns umgehend bei einer späteren Änderung dieser E-Mail-Adresse.

Für allgemeine Rückfragen und Informationen können Sie, falls gewünscht, im nächsten Schritt für unseren Ansprechpartner bei Ihnen eine abweichende E-Mailadresse angeben.

Falls Sie schon LOGO Kunde sind, bitte hier Ihre 6stellige Kundennummer eintragen.

Ansprechpartner für Vertrags- und Rechnungsfragen
Upgrade Ihres BdB at work Vertrages

Sie nutzen die nicht mehr angebotene und umfangsreduzierte BdB at work Standard-Edition und möchten auf das aktuelle umfangreiche BdB at work umsteigen? Kein Problem! 

Der LOGO Kundenservice stellt alle in Ihrem Vertrag aktiven Lizenzen der Standard-Edition auf den vollen Umfang von BdB at work um. Die Laufzeit Ihres Vertrages bleibt unverändert. Sie erhalten neue Freischaltnummern für Ihre Lizenzen mit dem Sie die zusätzlichen Funktionen in dem von Ihnen eingesetzten BdB at work aktivieren. Sie zahlen zusätzlich nur die Differenz zwischen der BdB at work Standard-Edition und BdB at work in der Menge und der Restlaufzeit Ihrer derzeit aktiven Lizenzen. 

Die Angabe Ihrer Vertragsanschrift dient hier nur der Zuordnung Ihrer Bestellung zum bestehenden Vertrag. Änderungen Ihrer Anschrift oder Ihrer Bankverbindungen senden Sie uns bitte einfach per Mail an kundenservice@datensysteme.de

Nach erfolgreichem Upgrade erhalten Sie Ihre neuen Lizenzunterlagen direkt an Ihre bei uns hinterlegte Vertrags-E-Mailadresse.